top of page

Erfolgsgeschichten

Für viele Menschen gilt das Thema der inneren Welt immer noch als Tabu. Und das ist auch in Ordnung so. Viele meiner Kunden möchten anonym bleiben. Die folgenden Bewertungen sind alle im Einverständnis veröffentlicht.

Bild einer Frau

S. Manzer

00:00 / 01:26

F. Schaub

Bild einer Frau

S. Reichmann

00:00 / 01:13
Bild einer Frau

S. Krawczyk

00:00 / 03:40
Bildschirmfoto 2024-02-06 um 08.33.04.png

M. Kohlmann

00:00 / 01:11
Bild einer Frau

M. Rose

Brian bringt sowohl fachliche Kompetenz als auch seine Wahrnehmungsstärke mit viel Empathie zusammen.

 

Ich kann ihn von Herzen empfehlen.

Bild eines Mannes

M. Kleinschmidt

Ich habe Brian in einer sehr schwierigen Lebensphase kennengelernt. Wir sind bereits seit vielen Jahren gute Freunde und haben immer eine harmonische Gesprächsbasis gefunden. Ich schätze es sehr, dass er mir schon oft zur Seite gestanden hat und mir stets zugehört hat, selbst wenn ich Dinge mit niemand anderem teilen wollte. Unsere Freundschaft war schon immer sehr vertraut und verständnisvoll.

 

Eines Tages erzählte mir Brian, dass er einen neuen Weg einschlagen möchte, um anderen Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, so wie er es bei mir getan hatte. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber auch neugierig. Er erklärte mir mit einer Leidenschaft von seinem Vorhaben, die ich so selten bei ihm gesehen hatte. Ich spürte, dass dies wirklich seine Berufung war und dass er seinen Sinn gefunden hatte.

An einem besonderen Tag, als ich in einer schwierigen Phase war, suchte ich Brian erneut auf.

 

Ich war offen für sein Konzept und wir hatten intensive Gespräche, sowohl persönlich als auch über Zoom, die sich über drei Sitzungen erstreckten.Ich bin heute stolz darauf sagen zu können, dass Brian durch diese wenigen Sitzungen mein Denken positiv beeinflusst hat. Ich gehe jetzt mit einem anderen Ansatz in neue Beziehungen und mein gesamtes Mindset hat sich verändert.

 

Ich möchte betonen, dass die Coachings von Brian mir dabei geholfen haben, aber er hat mir auch deutlich gemacht, dass er mir lediglich eine Anleitung gab und ich selbst den Weg gegangen bin. Er hat es geschafft, dass ich mich komplett verändert habe und nun viel bewusster und entspannter durch mein Leben gehe.

Bild einer Frau

E. Birk

Ich habe schon seit einigen Jahren emotionale Blockaden die sich mit der Zeit aufgebaut und in meinem Kopf festgesetzt haben. Als ich das Coaching bei Brian angefangen habe, war ich anfangs eher skeptisch, da ich in der Vergangenheit selber schon durch einige Praktiken und Übungen immer wieder versucht habe, diese Blockaden zu lösen, jedoch ohne Erfolg.

 

Als Brian mir dann das Konzept erklärte, klang das alles so „einfach“ und schön, dass ich es kaum glauben konnte aber ich gab dem ganzen eine Chance. 

Es brauchte nur ein paar Sitzungen, und meine Sicht auf einige Dinge und vor allem meine Gefühle und Emotionen haben sich komplett gewandelt und zum positiven verändert. Ich habe mich nach jeder Sitzung so leicht und gut gefühlt, als hätte ich meinen ganzen Körper mit positiver Energie und schönen Emotionen aufgeladen. 
Durch kleine Übungen im Alltag kann ich dieses Gefühl und die neu gewonnenen Ressourcen jetzt jederzeit selber aktivieren. 

Brian hat mich professionell und zielbewusst durch jede Sitzung und Übung geführt. Durch seine beruhigende und feinfühlige Art habe ich mich zu jeder Zeit gesehen und verstanden gefühlt. Er hat einen geschützten Raum geschaffen, in dem ich lernen konnte, meine Emotionen zu verstehen statt sie zu unterdrücken. 
Das Coaching war wirklich eine sehr schöne und hilfreiche Erfahrung und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, der sich selbst etwas gutes tun und an sich arbeiten möchte. :)

Bild einer Frau

W. Neuhöfer

Ich war so gefangen in meinem Alltag, immer die Kontrolle zu behalten, jede Minute aus Zeitproblemen durchzuplanen. Familie, Job und Alltag zu überwältigen fiel mir immer sehr schwer. Bei dem Coaching bei Brian habe ich verstanden, auch mal loszulassen, mich fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben. Mir war vorher nicht bewusst, welche Kraft und positive Auswirkungen ein Coaching haben kann.. ich habe meinen Vater verloren ohne die Möglichkeit mich zu verabschieden und bekam die Möglichkeit das bei Brian in Form eines Rituals nachzuholen. Heute gibt mir dieses Erlebnis Mut und Kraft.

 

 Meine Emotionen zu dem Verlust sind stabil, gefasst und verständlich. Ich bin sehr dankbar, dass ich so etwas erleben durfte.

Bild eines Mannes

L. Schultz

Ich habe ein emotionales Coaching bei Brian absolviert und muss sagen, dass es eine sehr positive Erfahrung war. Vor dem Coaching hatte ich keine Ahnung, wie meine emotionale Landschaft aussah und wo gewisse Routinen und Blockaden herkamen. Durch das Coaching bei Brian habe ich nun viel besser verstanden, wie ich funktioniere und kann Themen schnell erkennen und für mich lösen.

 

Brian ist ein sehr zuverlässiger und vor allem empathischer Coach.  Sein Coachingstil kann als warm, herzlich und doch professionell bezeichnet werden. Er hat mich immer darin unterstützt, meine Emotionen und Gedanken auszudrücken und hat mir geholfen, meine Verhaltensmuster besser zu verstehen.

 

Durch seine Unterstützung und sein Einfühlungsvermögen habe ich gelernt, mich selbst besser zu verstehen und habe mich emotional gestärkt. Insgesamt war das Coaching für mich eine sehr wertvolle Erfahrung und ich würde es jedem empfehlen, der sich selbst besser verstehen und seine Emotionen besser verarbeiten möchte.

IMG_2108_edited.jpg

M. Ziemens

Wow Brian, einfach danke. Ich denke du kannst meine Dankbarkeit auch spüren, die ich zu dir geschickt habe. Wenn ich eins weiß, dann, dass du auf jeden Fall deine Bestimmung gefunden hast. Danke für dich 19 und deine spontane Zeit * War gerade nochmal in der Natur und hab einfach geweint & dabei gelacht. Beides tief aus dem Herzen - es hat sich einiges gelöst.

Bild einer Frau

P. Clemmesen

Trotz anfänglicher Skepsis ganz nach dem Motto „einfach mal machen“ habe ich Brian „einfach mal machen lassen“ und mich auf etwas unbekanntes eingelassen. Eine Reise die mich nachhaltig geprägt und schon nach dem ersten Mal etwas in mir verändert hat. Das war sicher nicht das letzte mal und ich lege jedem ans Herz es einfach mal auszuprobieren.

Bild einer Frau

L. Pantel

Als ich das erste Mal mit Brian zusammen saß und er mich fragte, ob ich offen für ein Coaching mit ihm sei, war mir noch nicht bewusst, wie bereichernd die gemeinsame Arbeit an meinen Themen sein würde. Er ermutigte mich durch verschiedene Techniken und Übungen dazu, mich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. Sein besonderer Ansatz und seine unterstützende Art haben eine optimale Grundlage für die Transformation im Coaching-Prozess geschaffen. In den Sessions half er mir dabei, bisher unbewusste Auslöser und negative Verhaltensmuster in meinem Alltag und meinen Entscheidungen zu erkennen. Nach der gemeinsamen Arbeit brauchte ich meist einige Zeit, um die intensiven Eindrücke zu verarbeiten, über die Impulse nachzudenken und die Erkenntnisse umzusetzen. Langfristig gesehen konnte ich jedoch dadurch Blockaden lösen und positive Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen bewirken.

 

Brian war bei dem Coaching immer authentisch, vertrauenswürdig und einfühlsam, wodurch ich mich stets gut aufgehoben fühlte und mich öffnen konnte. Seine Fähigkeit, den Kern eines Anliegens zu erkennen, haben ihn für mich zu einer wertvollen Unterstützung bei meiner persönlichen Weiterentwicklung gemacht. Daher kann ich die Arbeit mit ihm als Coach von Herzen weiterempfehlen.

Bild einer Frau

K. Bölck

Manche würden es Zufall nennen - andere Schicksal. Wie auch immer! Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Durch Brians offene und herzliche Art war es für mich von Beginn an kein Problem mich zu öffnen und ich hatte immer das Gefühl auf Augenhöhe mit ihm zu sprechen und auch gehört zu werden. Wir konnten so an Themen arbeiten, die mir selbst gar nicht so bewusst waren aber durch Brians Einfühlungsvermögen zum Vorschein kamen. Mit seiner herzlichen S
trenge hat er mich überzeugt mir diese Themen nicht nur anzuschauen, sondern mich ihnen auch zu stellen!
Ich habe viel über mich und mein Bild von mir gelernt und konnte Negatives in Positives umwandeln.
Wer Schwierigkeiten hat sich mit seinen Themen auseinander zusetzen, dem kann ich Brian nur empfehlen! Natürlich auch denen, die mehr über sich erfahren wollen oder gerne mit inspirierenden Menschen arbeiten. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit komplexe Themen leicht verständlich zu machen und auch zu spüren - was wann gesagt werden darf / muss oder ggfs. auch noch nicht gesagt werden muss.
Seine professionelle Art gibt genau den Grad an Sicherheit, den es aus meiner Sicht benötigt um sich mit persönlichen / schwierigen Themen auseinanderzusetzen.
Vielen Dank für die wundervollen Erkenntnisse und deine erstklassige Anleitung auf dem Weg.

WhatsApp Image 2024-02-06 at 08.24.50 (1).jpeg

V. Siggelkow

Ich bin zu Brian gekommen um einige Themen aufzuarbeiten die mich besonders in den letzten Jahren stark begleitet haben. In Brian habe ich nicht nur einen wundervollen, vertrauenswürdigen & besonders begabten Menschen kennengelernt, sondern auch jemanden der mir wirklich geholfen hat die Ursachen & Lösungen für die Themen zu finden. Ich habe selten solch einen Menschen wie Brian kennengelernt bei dem ich mich so ernstgenommen & gut aufgehoben gefühlt habe. Durch Brian habe ich sehr viel dazulernen können & vor allem endlich wieder diese Lebensqualität zurückerhalten die ich mir seit langer Zeit so sehr gewünscht habe. Ich kann jedem ans Herz legen Brian kennenzulernen, denn er macht seinen Job mit Leib & Seele und auf einer ganz besonderen Art & Weise. Danke vom ganzen ♥️ Brian für mehr Lebensqualität & Lebensfreude!

bild-folgt-männl..jpg

L. Eff

Dank Brian habe ich verstanden, dass es unglaublich erleichternd und bereichernd sein kann, sich seinen Themen zu stellen und diese anzuschauen.
Besonders seine offene und wertschätzende Art hat mir geholfen, mich zu öffnen un
d meine Gefühle zuzulassen.
Während des Coachings hat er mich sehr einfühlsam durch den Prozess begleitet und darauf geachtet, dass ich mich immer wieder auf Westentliche fokussiere.
Dadurch konnte er mir sehr viel Leichtigkeit zurückgeben.


Danke Brian für diese Erfahrung!

PHOTO-2023-07-30-15-07-04_edited.jpg

J. Michel

00:00 / 00:33
Bild einer Frau

U. Sikuta

Ich hatte ein Emotionscoaching, welches Brian kompetent und souverän angeleitet hat. Ich habe mich zu jedem Moment sicher gefühlt und der zuweilen emotionale Prozess wurde von Brian in jeder Hinsicht professionell gehalten. Absolute Empfehlung für jeden, jede, die nicht alleine in die Tiefe schauen kann oder möchte.

 

DANKE!

Bild eines Mannes

Anonym

Ich bin aufgrund meiner Migräne zu Brian gegangen. Ich dachte immer dass es erblich bedingt und an mich weitergegeben wurde. Durch zwei Sitzungen konnten wir die Blockaden, die meine Migräne ausgelöst haben, lösen. Vorher hatte ich mindestens 4-5 Mal im Monat Migräne. Jetzt hatte ich, stand jetzt, kein einziges Mal mehr Migräne. Manchmal muss man einfach etwas tiefer tauchen und auch an die unangenehmen Stellen gehen um nachher ein befreiteres Leben führen zu können! Danke Brian für deinen Input und die Chance auf ein, ab jetzt hoffentlich, Migräne freies Leben.

PHOTO-2024-02-06-08-27-22.jpg

C. Holz​

Ich habe mich schon mehrmals von Brian coachen lassen und bin total begeistert vom Ergebnis. Durch die Zusammenarbeit mit Brian konnte ich Blockaden erkenne und auflösen, mein inneres Team ordnen und stärken und nicht so tolle Ereignisse aus meiner Vergangenheit reframen und in stärkende, kraftvolle, Ressourcenanker umwandeln. Ich mag die Art und Weise, wie Brian arbeitet und mir den Raum für meine Transformation gibt.

 

Es kommen auch die richtigen Impulse und Hilfestellungen, die zum jeweiligen Zeitpunkt dienlich sind. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Brian jedem empfehlen, der seinen Keller ausmisten möchte und dabei eine professionelle, sehr gut ausgebildete Unterstützung an seiner Seite wissen möchte.

 

Liebe Grüße Christoph

Bild einer Frau

J. Michel

Nach jahrelangem Herunterschlucken meiner eigenen Wahrheiten und Bedürfnisse hat Brian mir beigebracht offen und ehrlich zu kommunizieren. Auch, wenn dies manchmal bedeutet, dass dadurch ein Konflikt entsteht, ich Dinge zu hören bekomme, die ich oder eine andere Person sich anders wünschen würde und dadurch unangenehme Gefühle ausgelöst werden. Ich weiß jetzt, dass alle Gefühle immer sein dürfen und ihre Berechtigung haben gefühlt und kommuniziert zu werden.
Selbst bei sensiblen Frauenthemen habe ich mich von Anfang an aufgehoben gefühlt und konnte ohne Scham mit ihm darüber sprechen. Brian ist sehr verständnisvoll, diskret und empathisch bei seiner Arbeit. Dennoch ist er klar und kompromisslos, wenn es darum geht mir mal wieder den Kopf zu waschen, ich Ausreden oder Geschichten baue, um nicht hinschauen zu müssen.
Unheimlich faszinierend finde ich außerdem sein fachliches Brian-Brain. Er kombiniert sein Wissen im Coachingprozess intuitiv nach den Bedürfnissen seiner Coachees und wird niemals müde neue Ansätze zu finden und diese zu integrieren.
Brian – Danke für die tollen Coachings, die ich mit dir erleben durfte, deine inspirierende Art und den Mehrwert, den du meinem Leben damit schenkst.

Bildschirmfoto 2024-02-06 um 08.28_edited.jpg

T.  Mai

Nachdem ich beim Geilen Leben- Seminar von Denys Scharnweber, der NLP Experte ist, war, bin ich über Instagram auf Brian's Profil gestolpert und wir kamen in Kontakt. Direkt in der ersten Session habe ich Brian's Authentizität und seine pure, echte Energie spüren können. Dass er fachlich kompetent in seinem Gebiet ist, habe ich nie in Frage gestellt. So haben wir dann in kürzester Zeit so viele Themen aufgedeckt. Teilweise Themen, die ich in meinen eigenen Keller verdrängt habe, die wieder hochkommen wollten. Wir haben die Themen energetisch gehen lassen und losgelöst und ich spürte in dieser Stunde inneren Frieden, Stille und Harmonie, durch die befreiende Energie, die er mir "gegeben" hat. Tage danach war ich aufgewühlt, aber ich weiß, dass das zum Prozess dazugehört, weil das Energiefeld und mein Unterbewusstsein arbeitet. Ich danke dir für diese einzigartige Erfahrung, lieber Brian! I feel good! :-)
Thu Mai

Bildschirmfoto 2024-02-06 um 08.33.04.png

M. Kohlmann

00:00 / 01:11
bild-folgt-männl..jpg

L. Eff

00:00 / 01:00
5b6d123c-e15a-4089-b2ca-26b707afb89f.JPG

S. Rothberg

00:00 / 01:29
IMG_2083_edited.jpg

E. Anastasia

Ich erzählte Brian als gutem Freund von meiner Erkrankung, welche mich nach Jahren der Tortur immer noch beherrscht. Keine Form der Therapie oder Hypnose zeigte in der Vergangenheit Wirkung, weshalb ich die Hoffnung eigentlich schon aufgab. Doch bei einem unserer Treffen probierten wir seine Methoden einfach mal aus und ich habe noch nie etwas Effektiveres erlebt. Der Ansatz meine Gefühlswelt zu bearbeiten und nicht das Krankheitsbild als solches in den Mittelpunkt zu stellen, hat mir das erste Mal seit Jahren das Gefühl von Erfolg bezüglich meines Kampfes gegeben. Während ich lernte und wahrnehmen konnte, dass alle erlebten Gefühle valide sind, erfuhr ich auch wie die Akzeptanz der Erkrankung als Teil von mir eine gewisse Freiheit und Distanz schaffen konnte.

Als Freund, aber auch Mental Coach, zeichnen Brian eine besondere Authentizität und Empathie aus, welche eine vertrauensvolle Basis schaffen, auf der wir auf Augenhöhe kommunizieren können. Man fühlt sich verstanden, ernst genommen und wertgeschätzt. Am beeindruckendsten finde ich aber Brians Art Hoffnung zu schaffen. Nach einer Sitzung hat sich meine Erkrankung natürlich noch nicht erledigt, allerdings verspüre ich das erste Mal seit Jahren tatsächlich Hoffnung, dass es besser wird. Hoffnung und Zuversicht aus einem dafür scheinbar unfruchtbaren Boden zu schaffen, ist neben Brians aufrichtiger Leidenschaft für seinen Beruf, also eine bemerkenswerte Gabe und ein großartiger Baustein für erfolgreiche Arbeit.

bild-folgt-männl..jpg

L. Gaedke

Ein großes Dank geht an Brain, für seine tolle Arbeit, welche er mit purer Leidenschaft ausübt! Ich bin froh, dass ich ihn kennen lernen durfte und Teil seines Coachings sein durfte!

Er vermittelt einem sofort das Gefühl von Sicherheit und kompletter Akzeptanz. Ein so hohes Maß an Empathie finden man selten und das schätze ich sehr an ihm! Das Coaching mit Brain hat mir so unfassbar geholfen, da er genau weiß was zu tun ist und einen so ruhig und sicher in die richtige Richtung leitet.
Vielen vielen Dank für diese einzigartige Erfahrung! Ich freue mich auf viele weitere mit dir!

bild-folgt-männl..jpg

Anonym

Deine Begleitung während unserer Sessions war für mich ein echtes Geschenk. Durch deine Unterstützung habe ich nicht nur einiges an Motivation und Energie wiedergefunden, sondern auch eine tiefere Verbindung zu mir selbst.

Die entspannte Atmosphäre, die du geschaffen hast, ermöglichte es mir, mich in einem Raum der Sicherheit und Wärme zu öffnen, mein Selbstvertrauen zu stärken und meine eigenen Ressourcen zu erkennen. Dabei habe ich nie das Gefühl gehabt, von dir in jeglicher Hinsicht bewertet oder analysiert zu werden, wodurch ich das Gefühl hatte, dass wir auf Augenhöhe miteinander kommunizieren.

Durch die Arbeit mit dir sehe ich einiges wieder klarer, kann öfter positiv denken, ohne dass dabei gleichzeitig wieder negativen Gedanken aufkommen und fühle mich gestärkt, den Herausforderungen, die das Lebens mit sich bringt, mit einem Lächeln zu begegnen.

Brian, vielen Dank für deine einfühlsame Begleitung und die Möglichkeit, mit einem neuen Gefühl von Selbstakzeptanz und einem breiten Lächeln im Gesicht voranzuschreiten.

Jedem/Jeder der/die überlegt, ob ein Coaching für ihn oder sie geeignet wäre, oder Bedenken hat, den ersten Schritt zu gehen, dem oder der kann ich vom Herzen empfehlen, Brian und seine Arbeitsweise kennen zu lernen und sich ein eigenes Bild von seiner wundervollen und liebevollen Art zu machen, mit der er einem Selbst und den emotionalen Themen begegnet.

bild-folgt-männl..jpg

D. Steffes

Ich kenne Brian schon seit einer Weile.
Jahre lang haben wir uns nicht gesehen, bis wir uns nun vor einem Monat im Fitness Studio zufällig getroffen haben. Wir kamen ins Gespräch und ich habe mit großen Interesse von seinem Lebensweg der letzten Jahre erfahren. Wir haben uns dann nach einem langen Gespräch, in dem er mir seinen interessanten und wichtigen Beruf erklärte, verabredet. Gesagt, getan wir haben uns privat getroffen und dann einfach mal spontan eine Sitzung gestartet. Ich konnte mich durch Brian‘s offene und emphatische Art sehr schnell öffnen und wir haben ein paar meiner Mentalen Blockaden bearbeiten und sogar lösen können. Ich bin super zufrieden und merke nun nach 2 Wochen bereits, das sich das ganze positiv auf meinen Alltag auswirkt.
Ich freue mich sehr auf die nächsten treffen gemeinsam und auf die damit verbundene Veränderung. Eine erliche Empfehlung für jeden, der sein Päckchen etwas kleiner formen will!

PHOTO-2024-02-06-08-38-16.jpg

J. Andersen

Ich würde und werde Brian auf jeden Fall von Herzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Ich kenne ihn seit unserer Kindheit, deshalb war das Vertrauensverhältnis natürlich direkt da und ich konnte mich ihm und dem Coaching voll und ganz öffnen.
Durch seine sympathische, emphatische, ehrliche und herzliche Art fühlen sich mit Sicherheit aber auch Menschen die ihn vorher nicht persönlich kennen direkt wohl bei ihm.

Ich bin ohne Erwartungen und komplett unvoreingenommen in das Coaching reingegangen und hab es einfach auf mich wirken lassen.
Ich habe mich zu jeder Zeit absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin zu Brian gekommen um ein Trauma zu bearbeiten, welches mich auch nach mehreren Jahren und psychologischer Hilfe leider immer noch belastet hat. Während der Session habe ich direkt eine Erleichterung verspürt und hatte das Gefühl, das „Thema“ direkt mit ganz anderen Augen zu betrachten.

Ich bin mit einem sehr guten Gefühl und positiver Energie aus dem Coaching rausgegangen, welche auch am Tag danach immer noch anhalten.

Das war auf jeden Fall nicht das letzte Coaching, welches ich bei Brian machen werde.

Bildschirmfoto 2024-02-06 um 08.36.02.png

F. Kiwitt

00:00 / 00:36

Als Profisportler hat man manchmal Zweifel oder mentale Blockaden. Ich konnte super mit Brian auf einem vertrauten Level arbeiten und Blockaden lösen. Würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

bild-folgt-männl..jpg

Anonym

Mit Brian „zusammenzuarbeiten“ ist immer ein besonderes Erlebnis. Auch wenn es auf den ersten Blick um Themen geht, die einen wirklich belasten, bringt es letztendlich so viel Spaß diese aufzulösen. Bei Brian hab ich gelernt: ,,Es darf auch einfach sein.“ Jahrelang kämpfte ich mit einer Essstörung. Von Magersucht bis hin zu unkontrollierten Essanfällen, wo ich selbst nicht mehr Herr über meine Lage war. Ich hab vieles ausprobiert, um daraus zu kommen und hab schließlich erkannt, dass die Ursache viel tiefer liegt. Mit Brian‘s Hilfe konnte ich genau das Lösen und haben mein Selbstvertrauen und meine Lebensqualität zurück. Ich kann meine Energie jetzt wieder für all die anderen Lebensbereiche aufwenden und genieße mehr Leichtigkeit im Umgang mit meiner Ernährung.

bild-folgt-männl..jpg

Emma

Ich hatte gestern meine erste Coaching Stunde…Ich bin immer noch einfach sprachlos!
Anfangs ist es mir so schwer gefallen ins Fühlen zu kommen und mein Kopf auszuschalten…Brian war so geduldig und hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich alles schaffen kann und er in jeder Emotion, für mich da ist.
Es war die vielleicht mit wertvollste Stunde meines Lebens!

Fast 48h später, fühlt sich alles so viel leichter an, das was vor der Stunde war, liegt so so weit weg, dass ich immer wieder in mich gehen muss und darüber nachdenke, ob ich davor wirklich so gedacht habe, da es nach nichtmal zwei vollständig vergangenen Tagen, so weit entfernt und sich fast schon „absurd“ anfühlt.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, trau dich, überwinde dich.
Es mag ungewohnt sein, es mag sich anfangs fremd anfühlen. Vertrau mir da sehr gerne; es wird das richtige sein und sich nach kurzer Zeit nach der einzigen und richtigen „Lösung“ anfühlen.

Ich bin so dankbar, für das was ich erleben durfte und möchte, dass noch so viele Menschen in den Genuss von einer Stunde mit Brian kommen. Es war (nach wie vor unbeschreiblich)…was ich sagen kann, es war mein AHA Moment, den ich für immer mit Dankbarkeit in meinem Herzen tragen werde.


Danke Brian, danke für dein SEIN! <3

bild-folgt-männl..jpg

M. Hanisch

Brian’s Coaching zum Lösen emotionaler Blockaden war genau das, was ich gebraucht habe, um ein (ebenfalls Coach) gesundheitliches Thema anzuschauen. Sein einfühlsamer und methodischer Ansatz half mir dabei, tief verwurzelte emotionale Hindernisse aus meiner Vergangenheit mit meinem Großvater zu identifizieren. Durch ein gezieltes 60-minütiges Gespräch per Zoom und half Brian mir, meine Emotionen zu verstehen und gesunde Bewältigungsstrategien zu entwickeln. Sein unterstützendes und ermutigendes Coaching half mir, alte Muster zu durchbrechen und meine Ressourcen freizusetzen. Ich bin Brian unglaublich dankbar für seine Fähigkeit, mir zu helfen, meine emotionalen Blockaden zu lösen, und ich kann sein Coaching jedem empfehlen, der nach innerer Freiheit strebt.

bild-folgt-männl..jpg

Lou

00:00 / 00:33
bild-folgt-männl..jpg

D. Rosenthal

Lieber Brain, das Training bei dir hat mir sehr geholfen mich selbst wieder zu finden. Ich bin dir unendlich dankbar dafür. Deine Geduld, deine ruhige Stimme und die verschiedenen Techniken haben sehr dazu beigetragen. Du bist ein wunderbarer Mensch mit tollen Fähigkeiten. Ich kann nur jedem ans Herz legen, es einfach mal auszuprobieren. Du hast eine Wichtige Aufgabe! Von Herzen Liebe Grüße D.

bild-folgt-männl..jpg

Anonym

Als jemand, der sich in seiner Vergangenheit bereits viel mit Themen wie u.a. Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hat, war ich sehr angetan davon, wie viel Wichtiges und Neues ich dennoch aus dem Coaching mit Brian für mich mitnehmen konnte. Nicht nur hat er mir neue Ansätze und Wege an die Hand gegeben, um in mich hineinzuhorchen, er hat es auch geschafft, dass selbst vermeintlich unangenehme oder tief vergrabene Themen plötzlich einfach und überwindbar wirken.
So schaffte er es, dass ich mich einem längst überfälligen Thema endlich stellen und es aufarbeiten konnte und mich infolgedessen deutlich befreiter und sorgenloser fühlte.

Das Coaching habe ich als eine Art Reise empfunden, auf die man sich begibt, um mit dem inneren Selbst in Kontakt zu treten, wobei ich am Ende spürbar positiv bestärkt herausgekommen bin und dieses Gefühl mittlerweile auch Wochen später noch hervorrufen kann, dank der vielen neuen Blickwinkel und Denkanstöße, die ich im Coaching gemeinsam mit Brian erarbeitet habe.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und die tolle Erfahrung!

Ich würde Brian mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!

bild-folgt-männl..jpg

Anonym

Mein erstes Coaching mit Brian war Ende 2022. Zehn Monate später habe ich mich nach Jahren von meinem Partner getrennt. In der Beziehung war ich schon lange unglücklich. Mein zweites Coaching fand im Sommer 2023 & das Dritte vor ein paar Wochen statt. Alle Coaching's haben mein Bild von mir zum Positiven verändert. Weitere Sitzungen mit Brian werden folgen.

Gelernt habe ich, mich selbst zu akzeptieren und Selbstliebe zu empfinden. Mit meinen Gefühlen umzugehen, Emotionen auszudrücken, ob es Wut oder Trauer ist. Beide spielen eine wichtige Rolle im Leben. Ich bin reifer und stärker geworden. Einige Erlebnisse aus meiner Kindheit habe ich verarbeitet. Brian ist sehr einfühlsam und bringt viel Geduld mit. Ich vertraue ihm, kann mich fallen lassen und mein Herz öffnen.

Das Leben ist ein Lernprozess und die Seele möchte sich weiterentwickeln. Wer stehen bleibt, ist dem Tod näher als dem Leben. Ich schaue in eine positive Zukunft und danke Brian von Herzen. Viel Liebe 💕

bild-folgt-männl..jpg

J. Broda

Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung.
Anfang des Jahres habe ich mit Schlafproblemen und Ängsten zu tun gehabt und Brian hat mir geholfen mit diesen besser umgehen zu können und diese nahezu vollständig zu lösen. Ich bin sehr dankbar für die zahlreichen Tipps und Tricks und die immer offene und ehrliche Kommunikation. Daher kann ich das Coaching jedem ans Herz legen.

bild-folgt-männl..jpg

R. Wulff

Brian und ich hatten privat eine Begegnung mit dem nicht so schönen Szenario dem tot ... wir haben gemeinsam ein freund von mir leblos in einem Feld gefunden einfach schrecklich ....

Aber diese Begebenheit der Tatsachen hat mir Brians Arbeit erst richtig nahe gebracht .
Wir beide sind Jahre befreundet und teilen viele abenteuer und Erlebnisse .

Aber dieses Erlebnis ist keins was man sich wünscht und es sehr schwer solch Erfahrung zuverarbeiten ... und da kam mein freund und jetzt auch Coach ins Spiel !!
Brian hat mir sofort an dem Abend alles an Angst Verzweiflung gelöst ... ich konnte sofort ins Bett und hab geschlafen wie ein Stein.
Am nächsten Tag haben wir gemeinsam nochmal die Ereignisse besprochen und alles an Blockaden Bilder ins Reine gebracht es war einfach klasse ich konnte von Tag eins an meine Gefühle was den Vorfall betrifft sammeln und offen bereden ohne in ein Loch zuversinken.

Nun ca ein Jahr später haben wir uns wieder getroffen um gewisse Zweifel an meinem Handeln etc zu lösen mich plagten Gedanken wie hätte ich nicht früher was machen können warum hab ich mein freund nicht schon ne woche früher gefunden ,
Und all diese Gedanken Sorgen sind gelöst ich bin vollkommen grün mit der Situation.

Brian ist einfach unschlagbar was sein Eingehen auf persönliche Probleme angeht . Seine Arbeit kann soviel bewirken einfach nur krass ganz klare Empfehlung egal was man für Sorgen hat...

HIER IST DER MANN DER DAS KANN !!!

Danke Brian <3

bild-folgt-männl..jpg

M. Buchholz

Vielleicht kennst du das, wenn es dir mies geht, du gefühlt nur noch heulst aber überhaupt nicht weißt was eigentlich der Grund dafür ist. So ging es mir als ich mich dazu entschieden habe, Brian für ein Coaching zu buchen.
Er hat die einzelnen Themen die ineinander verstrickt waren in so unglaublich kurzer Zeit auseinander genommen, dass ich direkt am Anfang schon Klarheit hatte wo die ganze Reise hingehen wird. Durch seine unglaublich ruhige Art hat er es geschafft, dass ich ebenfalls ruhig wurde und mich dem Prozess hingeben konnte. Ich hatte zu jedem Moment das Gefühl, dass ich absolut sicher bin und dass Brian mich durch meine Gefühlswelt durchleiten wird. Er hat tiefe Themen mit mir lösen können, sodass ich ein komplett anderes Denken und Fühlen bekommen habe.
Ich kann aus tiefstem Herzen jedem der gerade irgendwo in seinem Leben nicht weiterkommt raten, gemeinsam mit Brian hinzuschauen. Es wird sich lohnen. Da wo vor dem Coaching nur Regen für mich war, scheint heute die Sonne. Tausend Dank!

bild-folgt-männl..jpg

B. Schau

bild-folgt-männl..jpg

F. Wohlert

ich war zunächst skeptisch, da Brian noch sehr jung ist. In der professionellen und sehr konkreten Arbeit fühlte ich mich dann sehr gut aufgehoben, willkommen und persönlich begleitet. Vor allem die Intensität der Session hat mich beeindruckt, wie auch die Geschwindigkeit, in der Resultate erzielt wurden.
Daher kann ich Brian Neuhöfer von Herzen weiterempfehlen an alle, die im Beruf, im Alltag und vor allem dann Leistungen abrufen wollen, wenn es darauf ankommt!

K. Piez

Bild einer Frau

Bei Brian gibt es keine Ausreden.

Er hat mich mit seiner absoluten Klarheit dabei unterstützt, mich so zu zeigen, wie ich wirklich bin. Er lässt keine Ausreden zu und bringt es direkt auf den Punkt. Seine empathische Art ist bemerkenswert. Er ist in der Lage, sich in meine Situation hineinzuversetzen und meine Gefühle zu verstehen. Gleichzeitig bleibt er dabei fokussiert und hat mich immer wieder zurück zum Wesentlichen gebracht. Dank seiner Unterstützung habe ich gelernt, mich authentisch zu präsentieren und mich nicht mehr zu verstecken. Er hat mir geholfen, meine eigenen Stärken anzuerkennen und mich selbstbewusst zu zeigen. Brian, ich möchte dir von ❤️ für deine Arbeit danken. Du bist ein herausragender Coach, der mit Klarheit, Empathie und Präzision agiert. Deine Unterstützung hat einen großen Unterschied in meinem Leben gemacht.

Von ❤️ Danke

Liebe Grüße,

Kerstin

bottom of page