top of page

Erlebe den Unterschied durch professionelles Mentaltraining

Meine Kunden sind erfolgreiche Menschen mit Herz, die es satt haben, sich von eigenen Limitierungen einschränken zu lassen. Mit individuellen 1:1 Sessions unterstütze ich dich dabei, dein authentisches Ich in Leistungsbereichen abzurufen und zu stärken.

Mentaltraining in Hamburg - Emotionscoaching

Kennst du das auch? Du bist zufrieden und nach Außen hin scheint eigentlich alles gut zu laufen? Doch irgendetwas stimmt nicht. Immer wieder hast du das Gefühl, nicht richtig aus dir herrauszukommen, nicht dein volles Potenzial leben zu können. Es gibt Momente, in denen du dich schämst, du blockiert bist, dich zurückhältst. Nichts, was deine vollständige Identität ausmacht aber immer dann, wenn du in bestimmten Situationen Leistung abrufen möchtest.

 

Es fühlt sich an, als wäre eine innere Handbremse angezogen: du nimmst dir im Vornherein vor, dass es diesmal anders wird und trotzdem sind die Gefühle stärker. Ganz gleich, ob es auf einem Wettkampf, beim ersten Date oder während eines Vortrags ist.

Gedankenströme die unaufhörlich rauschen, Körperempfindungen wie intensive Gefühle, starkes Schwitzen oder ein erhöhter Pulsschlag, ein rotes Gesicht, Stottern bzw. das Verändern der Stimme, Dinge die man im Nachhinein ganz anders hätte sagen wollen, Momente in denen man sich innerlich zurückzieht oder sogar übersteuert, viel zu viel sagt und keinen klaren Kopf bewahren kann.

 

Du hast das Selbstverständnis, dass eigentlich alles gut läuft, aber irgendetwas fehlt dir und du kannst es nicht richtig benennen. Du weißt: du kannst mehr, doch kriegst deine Kraft und Energie nicht richtig entfesselt bzw. abgerufen. 

 

Du bist oft voller Energie, doch dann kommen Phasen von starker Lethargie. Du bist manchmal antriebslos und kommst dann doch nicht richtig in Bewegung. Diese Phasen wechseln sich gegenseitig ab und sorgen für Verwirrung. Du möchtest mehr Selbstkontrolle und Feuer in dir wecken. 

 

Du siehst erfolgreichere, andere Menschen und weißt: irgendwie muss es gehen. Hast aber schon so oft dein Verhalten verändert und dich reflektiert, doch irgendetwas fehlt dir für den entscheidenen Schritt. "Was fehlt mir?"

P1023024.jpg

Aber hier ist die Sache: Es geht den meisten so. Und das Gute daran? Es gibt Wege, diese Muster zu durchbrechen. Wege, die nicht mit etlichen Büchern, Youtube Videos oder unendlichen Stunden Vorbereitung zutun haben. Wege die zwar intensiv sind, sich jedoch vom Rest abheben und dennoch hochwirksam sind.

 

Der Schlüssel dafür: deine unbewusste Programmierung. Leben ist Erfahrung und Codierung. Situationen und Emotionen werden unbewusst verknüpft und zu einem Teil deiner Identität. Identität = das wiederholte Sein. Um das zu verändern braucht es individuelle Unterstützung im 1:1 Bereich. 

 

Zusammen nehmen wir deine innere Landkarte auseinander und finden heraus, welche Programmierungen dafür sorgen, dass deine Energie gedeckelt wird. Mein Blickwinkel? Es ist alles in dir.

 

Hier darfst du mir vertrauen: über 300 intensive Emotionscoachings, über 1000 Ausbildungsstunden, 4 Jahre Therapie + Coaching und über 100 Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Kombiniert mit meiner eigenen Vita, stelle ich einen vertrauensvollen und wirksamen Rahmen, in dem du grenzenlos wachsen darfst

 

Bei mir wirst du gesehen und es gibt kein schnörkeliges TamTam, sondern lediglich einen schnellen Weg zum Ziel, denn: wenn dein Unbewusstes auf Leistung und Erfolg codiert ist, wirst du die richtigen Dinge ganz natürlich durch- und umsetzen können. 

 

Stelle es dir so vor: die ersten 7 Jahre deines Lebens sind wie das Beschreiben einer Festplatte. Alle Programme werden dort in 0 und 1 installiert. Wie du mit Leistung umgehst, wie du in Notsituationen reagierst und wie frei du dich und deine Fähigkeiten leben kannst.

 

Kommt jetzt eine neue Situation in Form von 0 und 1, die es auf deiner Festplatte nicht gibt, bzw. es trifft auf ein Programm, welches durch frühkindliche Schuld- und Schammechanismen belastet ist, wirst du deine Leistung nicht voll abrufen können. Und genau hier setzen wir an! Das Lösen dieser Mechanismen sorgt nachhaltig und vor allem schnell dafür, dass du mehr Energie zur Verfügung hast und leichter wachsen kannst. 

 

Ich geb dir mein Versprechen, dass sich in Kürze deine Wahrnehmung und deine Erfolge verändern werden. 

P1023226_edited_edited.jpg

Warum dir Vorbereitung, Bücher, Podcasts und Youtubevideos bisher nicht das gebracht haben, was du dir erhofft hast:

 

Menschen möchten in einer Umgebung sein, in der sie sich wohl fühlen. Dort die Fähigkeiten leben, die sie sich wünschen, das passende Verhalten an den Tag legen und gut über sich und ihre Überzeugungen denken. Gleichzeitig möchten wir uns zugehörig fühlen, zu unserer Familie, einem Verein oder der Nation und dabei dem großen Ganzen eine Bedeutung und einen Sinn geben. 

 

Was die meisten Menschen verwechseln: der Großteil unserer Herausforderungen liegt nicht auf der Verhaltensebene. Die tiefen Programme von 0 und 1, wirst du nur schwer durch Lesen oder Vorbereitung verändern können. Hier braucht es einen tieferen Ansatz. Lesen, Meditieren und Vorbereitung sind hilfreiche Techniken. Für einige Herausforderungen wirken sie jedoch wie ein Schraubenzieher. Und um die 0 und 1 Programme zu verändern, braucht es einen Radschlüssel.

 

Stell es dir so vor: Du bist in einem Moment, in dem du Leistung bringen möchtest oder musst. Du stehst kurz vor einem Wettkampf, gehst das erste Mal auf eine Bühne oder triffst endlich deine Traumpartnerin. Die Situation kommt und in dem wichtigsten Moment passiert Folgendes: Du fällst auf die Qualität deiner Systeme zurück (0 und 1). Dein Unbewusstes gleicht die Situation passgenau ab und reagiert entsprechend mit der von dir (meistens zwischen 0-7 Jahren) gelernten Reaktion

 

Ist diese Reaktion unterstützend, hast du kein Problem.

 

Ist diese Reaktion belastet mit Situation + Emotion, kannst du deine Leistung nicht abrufen.

 

Ich löse zusammen mit dir diese Verknüpfung. Danach wirst du Leistungssituationen nicht nur anders bewerten, sondern dich währenddessen vollkommen anders fühlen

 

Das sorgt für mehr Lebensfreude, stärkere Performance und mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, unabhängig davon, was im Außen passiert.

Viele meiner Klienten haben mir nach den ersten Sitzungen gesagt, dass sie sich im Nachhinein gewünscht hätten, schon früher mit der Zusammenarbeit begonnen zu haben.

 

Buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

Innerhalb dieses 45-minütigen Erstgesprächs kannst du mich kennenlernen, von deiner aktuellen Situation erzählen und wir schauen gemeinsam, welcher Lösungsweg dich zu mehr Freiheit in deinen Leistungen bringt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sprechen uns bald!

Dein Brian

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch. Da meine Dienstleistung im Kern eine intensive 1:1-Begleitung ist, arbeite ich mit maximal 20 Kunden gleichzeitig zusammen. Innerhalb dieses 45-minütigen Erstgesprächs kannst du mich kennenlernen, von deiner aktuellen Situation erzählen, und wir schauen gemeinsam, welcher Lösungsweg dich zu deiner Zielerreichung bringt.

Klicke unten auf den Button, um zur Buchungsseite zu gelangen:

Die Unterschiede

Klassische Therapie vs. Mein Ansatz

Blogbeiträge
bottom of page